Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Andreas Altmann Lesung (Neues Buch und Scheißleben)

Oktober 27 19:30 - 23:30

Andreas Altmann ist einer der bekanntesten deutschen Reiseautoren und wurde bereits mehrfach für seine Texte ausgezeichnet, u. a. mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis. Zuletzt erschien von ihm „Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend“, das monatelang auf der Spiegel-Bestsellerliste stand und das er in der vergangenen Spielzeit auch am Residenztheater vorstellte. Altmann lebt in Paris.


Details

Datum:
Oktober 27
Zeit:
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort

Sonnendorf
Baron-Riederer-Str. 47
Schönau, Bayern 84337 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08726/910037
Website:
www.sonnendorf-verein.de

Veranstalter

Sonnendorf Verein e.V.
Telefon:
08726/910037
E-Mail:
info@sonnendorf-verein.de
Website:
sonnendorf-verein.de