Lesung mit Andreas Altmann (“Scheißleben”)

Auch wenn einmal an einem Wochenende nichts geboten ist, ist der Turm einen Ausflug wert. Neben unserem Biergarten (mit Bio-Spanferkel im Sommer) wartet im Sommer auch die Boulebahn auf unsere Gäste .
Eine kleine gut sortierte Bibliothek steht ebenfalls im Cafe zur Verfügung, als gemütliche Alternative für einen ruhigen Nachmittag im Turm.
Im Sommer bieten wir im Biergarten auch Biowürstel vom Grill und andere Spezialitäten.

Last but not least können sie die Kaffeespezialitäten aus der eigenen Rösterei (Röster Bögl, Walburgskirchen) probieren und auch verschiedene Kaffe-Zubereitungsarten bei uns testen.
Dazu bieten wir einen Kaffeeworkshop vom Röster Alex Schander samt Einführung in die Geheimnisse der Mischungen und Röstverfahren mit einen daran anschließenden Zubereitungskurs an. (Zubereitungsarten Barista David Theuerkorn)
Im Herbst können sie einen Kunsthandwerkermarkt mit ausgesuchten Arbeiten aus der Region Niederbayern-Oberösterreich in der Turmräumen besuchen .
Im Dezember erwartet sie ein großer konventioneller Flohmarkt auf dem Sonnendorfgelände und in den Gebäuden. Melden sie sich bitte rechtzeitig an, um sich Plätze in den Gebäuden zu reservieren…
Entdecken sie ihre Lieblingsveranstaltung(en) in unserem Veranstaltungskalender! Bringen sie ihre Freunde mit ins “Sonnendorf” und empfehlen sie uns weiter! Wir freuen uns auf sie und unser abwechslungsreiches erstes Turmjahr!

Ihr Thom Setzermann

Lädt Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.