Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Altmann Lesung (Aus Scheißleben.. und seinem neuem Buch In Mexiko..)

Samstag, 27. Oktober 2018 -19:30 bis 21:30

Andreas Altmann ist einer der bekanntesten deutschen Reiseautoren und wurde bereits mehrfach für seine Texte ausgezeichnet, u. a. mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis. Zuletzt erschien von ihm „Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend“, das monatelang auf der Spiegel-Bestsellerliste stand und das er in der vergangenen Spielzeit auch am Residenztheater vorstellte. Altmann lebt in Paris.

Lesung aus Scheißleben.. und seinem neuem Buch In Mexiko…

Wir bitten um Anmeldung da nur 70 Plätze zur Verfügung stehen.
Reservierung unter Tel.: 0170 / 381-0116 oder tsetzermann@web.de


Details

Datum:
Samstag, 27. Oktober 2018
Zeit:
19:30 bis 21:30

Veranstaltungsort

Sonnendorf
Baron-Riederer-Str. 47
Schönau, Bayern 84337 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08726/910037
Website:
www.sonnendorf-verein.de

Veranstalter

Sonnendorf Verein e.V.
Telefon:
08726/910037
E-Mail:
info@sonnendorf-verein.de
Website:
sonnendorf-verein.de