Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unterwegs in Nepal..

Sonntag, 26. August 2018 -16:00 bis 19:00

Andi Kramer berichtet aus Nepal. Gerade zurückgekehrt von seinem Einsatz als Helfer für Erdbebenopfer. Seit einigen Jahren widmet er einen Großteil seiner Zeit dem Aufbau einer kleinen effizienten Hilfsorganisation mit der er Erdbebenopfern und jungen Frauen in Nepal unterstützt. Er lässt uns an dieser abenteuerlichen Arbeit mit den Menschen im Himalaya teilhaben.
Der Abend mit Bildern, Videos, Musik und kunsthandwerklichen Produkten zeigt die Arbeit von Andreas Kramer und seinem Verein „Nepal Direct“

Nepal, schön und so fordernd zugleich. Wir lassen Sie eintauchen in die Realität am Fuße des Himalayas. Es wird ein unterhaltsamer Abend mit vielen Bildern, Videos und Musik über das Leben in Nepal. Andreas Kramer gibt private und berufliche Einblicke und zeigt auch die Arbeit des gemeinnützigen Vereins Nepal Direct – insbesondere mit den Themen Frauenrechte, Bildung, Gesundheit und Hygiene.


Unterwegs in Nepal..

Details

Datum:
Sonntag, 26. August 2018
Zeit:
16:00 bis 19:00

Veranstaltungsort

Café im Turm
Baron-Riederer-Straße 46
Schönau, 84337
+ Google Karte

Veranstalter

Sonnendorf Verein e.V.
Telefon:
08726/910037
E-Mail:
info@sonnendorf-verein.de
Website:
sonnendorf-verein.de